Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ELSA PIZZASERVICE WISMAR

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 3335 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Elsa Pizzaservice Wismar bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 21:31 Heute war das essen leider sehr enttäuschend. Die soßen haben wässrig geschmeckt und alles war matschig ubd nicht durch
12 Apr 2024 um 21:22 Essen kam nach ca 2h und dann auch noch verbrannt
8 Apr 2024 um 8:13 Die Qualität des Essens war gut aber die Lieferzeit ging gar nicht. Das Essen war nach über 2h da. Nachfrage nach 1,5 h Stunden Sorry fürs lange warten Essen ist in 10 min da. Essen kamm nochmal 35 min später.
6 Apr 2024 um 21:54 Alles wie gewünscht.
5 Apr 2024 um 21:42 Wie immer total lecker und sehr schnelle Lieferung. Einfach top.
4 Apr 2024 um 7:27 Hatten dieses Mal zu einer festgelegten Zeit (1,5h vorher) bestellt… wieder pünktlich und lecker… Top
1 Apr 2024 um 8:14 war alles perfekt vielen herzlichen dank auch an den netten Fahrer
31 Mär 2024 um 20:54 Über 2 Stunden für 2 Pizzen nieeeeeee wieder
29 Mär 2024 um 23:07 Das Essen war super und sogar noch heiß Sehr, sehr gut…. trotz Feiertag
29 Mär 2024 um 20:46 Heißes und leckeres Essen. Trotz Feiertage war, kam die Lieferung super schnell!
25 Mär 2024 um 9:23 Kartoffel-Brokkoli-Auflauf bestellt und Nudel-Schinken-Auflauf bekommen. Die scharfe Soße und die Knoblauchsoße waren zusammengekippt in einem Becher, so dass ich die nicht essen konnte, Dönerfleisch hat geschmeckt und war reichlich.
24 Mär 2024 um 20:36 Heißes und leckeres Essen. Trotz, dass es Sonntagabend war, kam die Lieferung in unter 60min.